Impressum

Allgemeine Informationen

Name und Anschrift
Dieses "Austria Lustenau Forum" wird privat, ehrenamtlich, kostenlos und ohne kommerzielle Interessen von Fans des SC Austria Lustenau administriert, moderiert und gehostet.

Webhoster und Inhaber der Seite
Gerhard Amann
"Homepagix Austriae"
Kehlerweid 4, 6850 Dornbirn, Österreich
Tel +43 664 8844 5607 - E-Mail gerhard.amann@austriaforum.at - Internet: www.gerhard-amann.at

Administrator: Andi Stecher - E-Mail andi@austriaforum.at
E-Mail-Adresse
info@austriaforum.at

Weitere Informationen

Haftungsbeschränkung bei Verlinkung auf rechtswidrige Webpages gem. E-Commerce-Gesetzes (§ 17 ECG)

Wir haften gem. § 17 E-Commerce-Gesetzes nicht für den Inhalt von Websiten, auf die verlinkt wird.
Unsere Website enthält sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Websites Dritter), auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben und für den wir aus diesem Grund keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Websites verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von uns entfernt.

Urheberrecht

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.

Meinungsäußerungen bei Kommentaren im Forum

Aufgrund der sich ständig verändernden Inhalte bei Kommentaren und im Forum ist es dem Betreiber nicht möglich, alle Beiträge lückenlos zu sichten, inhaltlich zu prüfen und die unmittelbare aktive Kontrolle darüber auszuüben. Es wird keine Verantwortung für den Inhalt, die Korrektheit und die Form der eingestellten Beiträge übernommen. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Beiträge und Kommentare zu löschen. Insbesondere wenn diese Beiträge und Kommentare andere Menschen beleidigen, deren Würde oder Rechte beinträchtigen könnten, insbesondere mit herabwürdigendem, rassistischem, sexistischem, menschensrechtswidrigem, sonst rechtlich bedenklichem oder rechtswidrigem Inhalt.

In diesem Sinne legen wir großen Wert auf fairen und sportlichem Umgang sowie Vielfalt im Meinungsaustausch unter den User/innen dieses Forums Austria Lustenau.